Widerrufsbelehrung

Vertragsrücktritt

1. Der Kunde kann von seiner Vertragserklärung innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen schriftlich (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware zurücktreten. Die Rücktrittsfrist beginnt bei Verträgen über die Lieferung von Waren mit der Anlieferung der Ware beim Verbraucher. Zur Wahrung der Rücktrittsfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Rücktrittserklärung.

2. Rücktrittserklärungen sind ausschließlich zu richten an

He Design GmbH, Hirtenberger Strasse 21-1-35, 2544 Leobersdorf, E-Mail: office@tremass.at

Nach ihrer Rücktrittserklärung erhalten sie schriftliche Anweisungen zur Rücksendung der Ware, jedenfalls ist die Ware unter Beilage einer Kopie der Rechnung sowie die Originalverpackung zurückzusenden an:

He Design GmbH, Hirtenberger Strasse 21, Haus 1/35,  2544 Leobersdorf, Österreich.

3. Das Rücktrittsrecht besteht nicht

i. bei Verträgen über die Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind;

ii. bei Verträgen über Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für die Rücksendung geeignet sind;

iii. für beschädigte Waren oder wenn Versiegelungen gebrochen wurden

iv. in allen anderen gesetzlich geregelten Fällen.

4. Tritt ein Kunde vom Vertrag zurück, hat er bereits gelieferte Waren umgehend, spätestens aber binnen 14 Tagen, auf eigene Gefahr an He Design zurückzusenden. Die Rücksendeadresse erhalten sie nach der Erklärung des Rücktrittes.

Die Rücksendung erfolgt auf Gefahr und Kosten des Kunden. He Design erstattet dem Kunden im Falle des Vertragsrücktritts bereits geleistete Zahlungen Zug um Zug gegen Rücksendung der Ware. Nicht rückerstattbare Importabgaben und Zölle für Sendungen außerhalb der Europäischen Union sind vom Kunden zu tragen.

;
0